Über uns
Shenzhen Sunlight Lighting Co., Ltd.

Shenzhen-Sonnenlicht, das Co., Ltd., hergestellt in 2 0 1 1 beleuchtet, ist ein Berufshersteller, der an der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkäufe teilnimmt und Service von geführt wachsen helles, geführtes Umbaurohr, Leuchtstofft 5, Licht zu wachsen, helles Stand- und Ausbreitungssystem zu wachsen.

Wir sind in Shenzhen mit bequemem Transportzugang, 30 Minuten abgesehen von Shenzhen-Flughafen. Eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und durchdachtem Kundendienst, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen, die neuen Produkte zu entwerfen und zu produzieren, die Sie forderten und vollen Kundendienst sicherstellen.

Neue Jahre, haben wir E T L, c E T L, Zertifikate F C C in Nordamerika, C E u. RoHs in Europa erhalten. Unsere Hauptkunden von Nordamerika-, Europa- und Asien-Markt.

Wir begrüßen auch Aufträge O E M und O D M. Ein gegenwärtiges Produkt von unserem Katalog bitte, vorwählend oder Technikunterstützung für Ihre Anwendung suchend, können Sie mit unserer Kundendienstmitte über Ihre Auftretenanforderung sprechen.

Wir sind eins von Lieferanten Alibaba K A von China. wir haben freundliches Verhältnis zu allen unsere Kunden wegen unserer erfahrenen Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und konkurrenzfähigen Preise gehabt. Wir Willkommen Ihr, mit uns für allgemeinen Erfolg zusammenzuarbeiten.

Unsere Firma, die Ziele Angebotkunde ist, stellte Produkte und Kundendienst zufrieden. Wir halten immer die glücklichen und langfristigen geschäftlichen Beziehungen mit allen unsere Kunden. Wir sind immer hier für Sie.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

About Us
Shenzhen Sunlight Lighting Co., Ltd.

Shenzhen Sunlight Lighting Co., Ltd., established in 2 0 1 1, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sales and service of led grow light, led retrofit tube, T 5 fluorescent grow light,grow light stand and propagation system.

We are located in Shenzhen with convenient transportation access, 30 mins apart from Shenzhen airport. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements ,design and produce the new products you required and ensure full customers satisfaction.

Recent years, we have obtained E T L, c E T L, F C C certificates in North America, C E & RoHs in Europe. Our main customers from North America, Europe and Asia market.

We also welcome O E M and O D M orders. Please selecting a current product from our catalog, or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service centre about your sourcing requirement.

We are one of Alibaba K A supplier from China. we have had friendly relationship with all of our customers because of our skilled services, quality products and competitive prices. We warmly welcome your cooperate with us for common success.

Our company goals is offer customer satisfied products and customer service. We always keep happy and long-term business relationship with all of our customers. We are always here for you.

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham